Freitag, 6. Juni 2014

Überraschungs - Giveaway

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es soweit,
hier kommt mein erstes Giveaway, 
einfach mal so, weil mir danach ist. 

Was es zu Gewinnen gibt,
wird eine 
Überraschung.



 Mitmachen kann jeder, der mir bis zum 06.07.2014 einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt.
 Neue Leser sind sehr herzlich willkommen.
 Ich würde mich freuen, wenn Ihr das obere Bild auf Eurem Blog verlinken würdet.
Den Gewinner werde ich dann per Los ermitteln und auf meinem Blog bekannt geben.
Dies wird aber erst nach unserem Urlaub sein,
den wir an der Nordsee verbringen wollen.
 
 Viel Glück wünsche ich euch!!!

eure Tamara

Kommentare:

  1. Hast du einen neuen Header? Den finde ich toll! :-))))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Tamara,

    da kann ich doch nicht nein sagen ;-))
    Bin ja schon sehr gespannt, was Du Feines verlost.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    PS Wir wollen dieses Jahr an die Ostsee ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tamara,
    wenn das Giveaway nur halb so schön ist wie meine Nettigkeit, die heute in der Post war, dann wird es wunderschön.
    Danke Du Liebe für so ein schönes Päckchen. Ist das ein Badesalz in dem kleinen Gläschen? Und die Rose mit der Spule ist einfach traumschön....♥-lichen Dank.
    Bild von Dir nehme ich mit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist Badesalz mit Rosenblüten darin. :)

      Löschen
  4. Liebe Tamara,
    einen schönen Blog hast Du. Bei Deiner Verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück. Vielleicht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tamara,
    Ich liebe Überraschungen! Also hüpfe ich gleich mal in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuer Header gefällt mir richtig gut. Schön geworden.

    Ich bin doch so neugierig :D

    Lieben Gruss

    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so ist er noch viel schöner, dein neuer Header. Gelungen.
    Überraschungen liebe ich, und so hüpfe ich mal mit in den Lostopf.
    Auf bald.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dabei .. Bildchen nehme ich mit :)))))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und bin schon megagespannt was du schönes für uns vorbereitet hast.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, da hüpf ich auch mal in den Lostopf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tamara,
    du machst es ja richtig spannend :))))
    Das macht mich neugierig und es kribbelt in den Fingern. Mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit.
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tamara!
    Ich bin zwar ganz neu hier, würde aber trotzdem sehr gerne bei deinem Giveaway mitmachen. Einfach weil ich Überraschungen so gerne mag und weil mir dein Blog total gut gefällt! Da bleibe ich natürlich auch als Leserin hier und freue mich auf viele weitere Posts von dir. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tamara,
    ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen! :)
    Ein Überraschungspaket... Das hört sich spannend an!!! :)
    Ganz liebe Grüße und Dir einen schönen Abend,
    Mila
    (mila.biggy@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tamara
    Dann bin ich aber gespannt,ich probiere mein Glück
    Viele Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Tamara,
    da versuch ich doch gern mein Glück und sage dir schonmal ganz lieb DANKESCHÖN für das GiveAway. Ich schicke dir allerliebste Grüße und übrigens: Ich mag deinen Blog wirklich sehr!! Die DIY-Schilder habe ich übrigens auch schon ausprobiert - sind ganz toll geworden. Ich zeig sie bald auf meinem Blog - sobald ich dazu komme Fotos zu machen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tamara,
    irgendwie bin ich hier bei dir auf deinen Blog geraten und es gefällt mir bei dir.
    Dein Bildchen nehme ich gleich mit , aber vorher springe ich in dein Lostöpfchen und bin gespannt was Du für uns ausgesucht hast.
    Hab ein schönes Wochenende.
    ♥ liche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. hallo tamara, hübsch ist es hier, ich schau mich gleich mal länger um...in den lostopf springe ich gerne mit rein, ich LIEBE überraschungen ;) liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  18. Moin moin Tamara,

    wer kann bei einer Überraschung schon nein sagen.......
    gerne mache ich mit.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tamara,

    schön ist dein Blog, ich bin zum 1. Mal da und komme gerne wieder!
    Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit

    LG Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tamara,
    bin ich doch per Zufall über Deinen Blog gestolpert und bleibe natürlichg gleich. Bin begeistert.
    Ich hüpfe jetzt noch schnell in en Lostopf und versuche mein Glück.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tamara,
    dann hüpfe ich auch noch schnell in deinen Lostopf !
    Viele, liebe Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen