Mittwoch, 10. Dezember 2014

Morgenröte und Deko

Hallo Mädels,

diesen wunderschönen orange-roten Himmel, konnte man heute Morgen über Karlsruhe bewundern.
 


Um kurz vor acht, dachte ich schon das dieser Tag mal richtig schön wird,
aber keine halbe Stunde später fing es an zu regnen.




Irgendwie bin ich dieses Jahr mit der Weihnachtsdeko hinterher, und so habe ich heute mal damit angefangen.
 In der Küche sind meine zwei Wichtelmädchen eingezogen, sie passen so gut zu dem Muffin Förmchen, das ich im Wichtelpaket hatte.



Auf dem Schrank habe ich auch etwas umdekoriert,
nur leider gefällt es mir so noch nicht.
Mal schauen was ich dort machen kann.
 



So meine lieben ich setze mich jetzt noch etwas an die Nähmaschine, habe da eine paar Ideen im Kopf.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

eure Tamara

Kommentare:

  1. ☆Liebe Tamara!☆
    Deine Wichtelmädchen sind ja bezaubernd.
    Ach, bei mir im Schwarzwald hat es heute wieder dicke Flocken geschneit.
    Hier ist alles weihnachtlich weiß geschneit.
    Viele liebe Grüße ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Himmel!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen