Samstag, 27. Dezember 2014

Schnee

Meine Lieben ich wünsche einen schönen Guten Morgen!
 
Jetzt sind die Feiertage auch schon wieder vorbei, ich hoffe ihr hattet keinen Weihnachtsstress und konntet diese Tage etwas genießen.

Ich schätze viele waren heute Morgen genau so überrascht wie ich, als wir heute aufstanden. Es schneit, erst ganz wenig aber mittlerweile haben sich daraus dicke Flocken entwickelt. Richtig hell will es heute auch nicht werden, und so habe ich heute Morgen um acht diese Bilder gemacht.





Es ist kein sehr schöner Schnee, er ist ziemlich nass und schwer und er wird in Karlsruhe sowieso nicht liegen bleiben.







Ich werde mich dann mal so langsam fertigmachen, da ich noch Arbeiten muss, ich habe nur leider gar keine Lust auf Spätschicht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Tamara




1 Kommentar:

  1. Ja ein bisschen Schnee liegt hier bei mir im Schwarzwald auch!
    Aber da kommt sicherlich noch mehr dazu, denn zu Skifahren reicht das nicht.
    Viele liebe Grüße ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen