Dienstag, 22. Juli 2014

Urlaubsbilder

Meine Lieben,
ich wollte euch mal eben die Bilder aus dem Urlaub zeigen.
Achtung heute wird es etwas länger als sonst.
Mit dem kleinen Fliegerlein ging es Dienstag früh von Karlsruhe nach Vilshofen an der Donau.


Leider hatten wir die Kamera daheim vergessen, so ist das mit den alten Leuten, ständig vergessen die irgendwas, lach.
Alle Bilder wurden mit dem Handy gemacht.
Auf dem Flugplatz haben wir noch ein Eiskaffee genossen und uns ein Hotel gebucht.
Zum Glück liegt das Hotel nicht weit entfernt zum Flugplatz, genauer gesagt genau auf der gegenüberliegenden Seite der Donau, und so konnten wir zu Fuß dorthin.
Die nette Frau im Hotel zeigte uns ein schönes ruhiges Zimmer zum Hof, aber mein Schatz wollte ein Zimmer zur Straße und das auch nur damit er auf den Flugplatz schauen konnte.
Die nette Frau war sehr geduldig, sah mich an und ich meinte nur:
"Seine Entscheidung er hat morgen Geburtstag".