Montag, 29. September 2014

Wegen Überfüllung geschlossen + Gewinnerin

Meine Lieben,
ich war eigentlich mehr als zufrieren mit meinem Zimmerchen.
Alles passte perfekt zusammen, es war genau so, wie ich es mit vorgestellt hatte. Dann kommt mein Schatz auf die Idee, mir einen Kleiderschrank kaufen zu wollen. Wohin bitte soll ich den noch einen Schrank stellen,
das Zimmer ist schon voll genug?
Mit dem Gedanken gespielt hatte ich auch schon mal, weil es mich genervt hat, mir abends die Klamotten für den nächsten Tag schon zurecht zulegen.Wenn ich dann mal was vergessen hatte, konnte ich morgens um fünf, nicht einfach ins Schlafzimmer gehen sonst hatte ich ja meinen Schatz wach gemacht.Nur wohin soll ich den noch einen Schrank stellen.
So wurden mal wieder Möbel gerückt, und hier ist mein neues Schätzchen.

 Der Schrank ist zwar noch braun, aber bald wird auch er weiß gepinselt.