Dienstag, 14. Oktober 2014

Dies und Das

Hallo meine Lieben!Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mit abgeben, hatte die ganze letzte Woche keine Zeit und Lust zum Bloggen. Ich habe nämlich letzte Woche meine neue Nähmaschine auf Herz und Nieren geprüft, und ich bin restlos begeistert von ihr. Aber bevor ich euch zeige was ich genäht habe, gibt es erst mal einen Zwischenbericht zum Thema Balkon. Die Bauarbeiten sollten letzte Woche losgehen wurden aber um eine Woche verschoben, gestern gegen drei Uhr kamen endlich zwei Männer von der Baufirma aus Leipzig.Die Zwei haben dann heute angefangen die Löcher für die Fundamente zu graben und nächste Woche sollen die alten Balkone runter. Und da man ja " Jeden Tag eine gute Tat " vollbringen soll, habe ich den Männern heute Mittag einen Kaffee gebracht. Ihr könnt euch vorstellen, wie sie sich darüber gefreut haben.
Ja ich kann auch eine ganz Liebe sein, man sollte mich nur nicht veraschen, aber das ist ein anderes Thema.