Donnerstag, 23. Oktober 2014

zu Teuer !?

Hallo meine Lieben!
Bevor ich mich bei euch mal ausheulen muss, möchte ich mich bedanken für eure Kommentare zum letzten Post. Ja klar es gibt auch schönen billigen Stoff, aber irgendwie finde ich momentan keinen. Wir haben in Karlsruhe genügend Läden die Stoff verkaufen, aber leider sind die meisten mir zu bunt oder einfach nur hässlich. Jetzt haben wir am Samstag Stoffmarkt in Karlsruhe und ich kann leider nicht dort hin, weil ich arbeiten muss. Auch schaue ich im Netz nach Stoff, aber es ist halt schöner wenn man den Stoff anfassen kann, bevor man ihn kauft.


Jetzt erzähle ich euch mal was:
Da ich momentan am Nähen bin wie ein Weltmeister und sich die Täschchen mittlerweile stapeln, dachte ich verkaufe halt ein paar, so habe ich welche mit auf Arbeit genommen.
In dieser Art hatte ich welche dabei.