Mittwoch, 17. Dezember 2014

Heute Frei + Überraschung

Hallo meine Lieben!
Das Wetter ist mal wieder sehr bescheiden, es regnet bei uns schon seit dem späten Vormittag. Irgendwie will ich noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung kommen. Kann daran liegen, weil ich im Einzelhandel arbeite und es so langsam stressig wird bei uns oder einfach daran, dass ich einfach keine Lust auf Weihnachten habe.
Denn normalerweise habe ich bis zum 1.Advent schon alles geschmückt aber dieses Jahr ist mir das alles etwas egal, aber keine Angst sonst geht es mir gut.

Da heute mein freier Tag ist, habe ich heute Morgen etwas gesaugt und mal die WaMa gefüttert, außerdem habe ich mein neues Wandschränkchen aufgehängt.


 Eigentlich wollte ich es in die Küche hängen, aber weil ich das nicht durfte, habe ich es kurzerhand über die Kommode gehängt.