Mittwoch, 7. Januar 2015

07.01.2015

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Bilder,
(ok es sind eigentlich ganz schön viel)
von unserem ersten Flug in diesem Jahr zeigen.

Als wir zum Flugplatz kamen, war es dort noch ganz schön neblig. Wir mussten also warten bis sich der Nebel verzog, da habe ich mir die Kamera geschnappt und diese Bilder gemacht.




















Wir hatten gestern 1° plus und der Flieger hatte auf den Flügeln lauter Eis, dass mein Schatz erst mal wegmachen musste. Aber ich konnte noch schnell diese Bilder machen.



Na, könnt ihr noch?
Denn jetzt kommen die Bilder vom Flug, und ich sage euch es war traumhaft.
Dort oben war es sogar wärmer als am Boden, wir sind über den Schwarzwald geflogen.
Die Sicht dort oben war so klar, dass man bis zu den Alpen schauen konnte.










Na, wollt ihr noch welche sehen?









Nach etwas mehr als einer Stunde sind wir wieder gelandet.
Welche ein Glück für mich, denn ich musste ganz dringend auf die Pipibox.
Ich gehe zwar immer noch mal vor dem Flug, aber das reicht manchmal nicht. 
Dann komme ich mir manchmal vor wie ein Kind, das immer im Auto fragt:
"Wann sind wir endlich da?"
Wobei ich denke:
"Wann Landen wir Schatz?"
Ohje, was wird das geben, wenn wir wirklich diesen Sommer an die Nordsee fliegen wollen,
ich schätze da sollte ich mir Windeln kaufen.
Ihr lacht jetzt bestimmt, aber im Fliegerbedarf gibt es die zukaufen.
 So meine Lieben,
ich wünsche euch allen noch einen schönen abend, 


Eure Tamara

Kommentare:

  1. Das sind sagenhafte Fotografien und ich vermute fast du bist über mich hinweg geflogen :-)
    Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tamara,

    jetzt bin ich auch hier bei Dir und muss sagen, Deine winterlichen Impressionen haben mir sehr gefallen.
    Leider ist die Schneepracht schon wieder weg und Sturm ist angesagt. Dazu soll es frühlingshaft werden. Ich bin gespannt, ob sich der Winter schon wieder verzogen hat oder ob er nochmal zum Vorschein kommt.
    Deine Bilder vom Fliegen haben mir jedenfalls gut gefallen - ich war ja bei Insta zu Besuch bei Dir.

    Hab noch eine schöne Restwoche

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Awww, noch ein schöner Shabby-Blog! ♥
    Shabby und Landhaus sind soooo schöne Stile! Außerdem sehr schöne Fotos!
    Wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr 2015!

    Liebe Grüße,
    Lily
    von Blumenmaid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tamara,
    wunderbare Bilder sind das, da hast Du eine ganz tolle Stimmung eingefangen.
    Ja, beim Fliegen auf die Toilette ist schlecht... aber eine Stunde kannst Du doch bestimmt einhalten, oder?
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tamara,
    Dein Post ist mir irgendwie durchgerutscht....
    Die Bilder sind der Hammer, wirklich wunderschön - ich hab
    nur ein Problem - ich hab waaaahsinnige Flugangst, also nicht
    nur ein bisschen, sondern echt schlimm und irgendwie hilft
    nichts dagegen (heul-heul). Flugreisen sind für mich immer eine
    riesengroße Herausforderung und ich wünsche wirklich niemandem,
    dass er mal neben mir im Flieger sitzen muss :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen