Sonntag, 4. Januar 2015

Sonntag

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch.

 Nicht das ihr denkt ich habe keine Lust mehr auf meinem Blog was zu schreiben, nein ich habe momentan nichts, worüber ich schreiben könnte. Ich bin weder am Nähen noch am Stricken oder Häkeln, momentan bin ich mal froh, wenn ich daheim gar nichts machen brauche. 
Auf meiner Arbeit, bin im Einzelhandel tätig, ist es seit Anfang Dezember stressig genug.
 Eigentlich wollte ich auch schon seit Tagen mal die Weihnachtsdeko wieder in den Keller bringen, aber selbst dafür habe ich keine große Lust.
Am Dienstag steht noch mal ein Feiertag bei uns an und ich denke danach wird sich das ganze  wieder normalisieren.
 
 
Jetzt wollte ich aber noch schnell zeigen was ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen habe.
Er hat mir ein neues Handy geschenkt.

Kreiccccccccccccccccccccchhhhhhhh


Jetzt brauche ich mich nicht mehr über mein 9 Jahre altes Handy zu ärgern, das ich alle 6 Stunden ans Ladekabel anschließen musste, weil der Akku kaputt war. Dass mittlerweile auch schon zwei böse Streifen im Display hatte, oder das es einfach nicht wollte so wie ich und den Dienst verweigerte.
Das letzte was ich mit meinem alten Handy getan habe?
Ich musste die Polizei anrufen, weil ich Zeuge bei einem Autounfall war.
 Nun ist es in Rente. 
Meinem neuen Handy habe ich in den Feiertagen ein neues zu Hause genäht, was ich euch zeigen kann.
 
 
Und so einige haben es auch schon bemerkt, ich bin jetzt bei Instagram.
Zum Glück kann ich mich unterwegs beherrschen und habe es nicht ständig in der Hand.
Ach ich Liebe mein neues Handy, aber meinen Schatz, der es mir geschenkt hat, Liebe ich noch viel mehr.
 
So meine Lieben ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
 
Eure Tamara



 


Kommentare:

  1. Gratulation zum neuen Handy!
    Nun seit ich mein Handy habe und damit auch noch ins Internet gehen kann, habe ich es sehr sehr oft in meiner Hand.
    Aber ich kann auch ohne und lese lieber ein Buch oder schwinge die Stricknadeln.
    Deine Handtasche ist super und chic.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamara,
    wie schön, ein neues Handy ist immer klasse. Und bei Insta habe ich Dich ja auch schon entdeckt.
    Dann sehen wir uns jetzt dort ja öfter.
    Auch die Handytasche ist süß.
    Dir einen kuscheligen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen