Sonntag, 4. Januar 2015

Sonntag

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch.

 Nicht das ihr denkt ich habe keine Lust mehr auf meinem Blog was zu schreiben, nein ich habe momentan nichts, worüber ich schreiben könnte. Ich bin weder am Nähen noch am Stricken oder Häkeln, momentan bin ich mal froh, wenn ich daheim gar nichts machen brauche. 
Auf meiner Arbeit, bin im Einzelhandel tätig, ist es seit Anfang Dezember stressig genug.
 Eigentlich wollte ich auch schon seit Tagen mal die Weihnachtsdeko wieder in den Keller bringen, aber selbst dafür habe ich keine große Lust.
Am Dienstag steht noch mal ein Feiertag bei uns an und ich denke danach wird sich das ganze  wieder normalisieren.
 
 
Jetzt wollte ich aber noch schnell zeigen was ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen habe.
Er hat mir ein neues Handy geschenkt.

Kreiccccccccccccccccccccchhhhhhhh